Update Stay Rebel Limbach-Oberfrohna

Stay Rebel Limbach-Oberfrohna – Here, There and Anywhere

Unsere Planungen für das Stay Rebel Festival Limbach-Oberfrohna im Jahr 2012 kommen langsam ins Rollen. Das Event findet, wie letztes Jahr auf dem Johannisplatz mitten in der Innenstadt statt! Die Veranstaltung ist bereits für den 07.07.2012 angemeldet.

Das Konzept ist so ziemlich das selbe, wie die letzten beiden Jahren:

mehrere Vorträge, Infostände und Redebeiträge vieler Politischer Gruppen, Graffiti-Wände für Groß und Klein mit Workshop, Feuershow, Podiumsdiskussion über die Zusammenarbeit von Antifaschistischen Gruppen und bürgerlichen Initiativen, Bands unterschiedlicher Genre, Dokumentationsvorführung, Kinderecke, veganes Essen/ Trinken gegen kleine Spenden, T-Shirt-Siebdruck-Stand, DIY-Button-Stand….

…und alles kostenlos!

So wie in den letzten Jahren suchen wir dafür natürlich Referent_innen, Helfer_innen, Mitorganisator_innen, Bands, Acts, Infostände oder sonstige Angebote. Wer Ideen und Wünsche hat oder uns sogar unterstützen will, kann sich bei folgender E-Mail-Adresse melden:

soziale-politischebv@web.de

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Denn ohne diese wäre ein Stay Rebel Festival in Limbach-Oberfrohna wie in den letzten Jahren nicht möglich gewesen.

Hier werdet ihr auch alle Informationen zum aktuellem Stand der Planung erhalten! Also es lohnt sich immer mal hier vorbeizuschauen!

mehr Infos unter: srlo.blogsport.de